BLÄCK SHEEP
BLÄCK SHEEP

music&more

Von 2011 bis 2015 standen wir mit der Ludwigsburger Jugendkirchenband 

DESERT EDEN  für "Mehr BASS in der Kirche ...!".

Mit Gebetskonzerten oder Konzerten in der Kirche konnten wir zeigen, dass gute Musik ein Weg ist, die spirituellen Tiefen zu entdecken. Da Gott ein Liebhaber der Lebendigkeit ist, ist er auch ein Liebhaber von allem, was Kreativität versprüht. Da ist die Musik erste Wahl.

 

Über Wollie hieß es in der Bandbeschreibung:

"Er ist der Mann, der den Überblick behält und unsere ganze Truppe zusammenhält. Gitarre spielt er mit solcher Energie, dass er wirklich jeden mitreißt und dank seiner Erfahrung bringt er die nötige Sicherheit mit, sodass jeder unserer Auftritte unbeschwert ablaufen kann und wir uns auf den Spaß an der Musik konzentrieren können.

Wenn er loslegt, kann sich keiner mehr auf den Stühlen halten, denn er sorgt dafür, dass wir während unseren Auftritten nicht nur für uns spielen, sondern mit alle den Menschen und Zuhörern um uns herum in Kontakt treten."